Einsatzaufkommen 2024

Wir waren für Ihre Sicherheit tätig.

0

Brände

0

Brandmeldeanlagen und Heimrauchmelder

0

Verkehrsunfälle

0

Notfalltüröffnungen

0

Gefahrstoffe

0

sonst. Hilfeleistungen

0

Unwettereinsätze

0

Ölbekämpfungen

Wir sind für Sie im Einsatz!

Du

zwischen 18 und 40 Jahren alt, beliebige Berufsausbildung, demnächst in der Feuerwehr aktiv.

Warum ich in der Feuerwehr bin:

Weil ich neugierig geworden bin, viele nette neue Menschen kennenlernen möchte und mir die Feuerwehr spaß machen wird.

>>hier mehr erfahren<<

Aileen

24 Jahre, Polizeibeamtin, seit 2016 in der Feuerwehr

Warum ich in der Feuerwehr bin:

Ich möchte dazu beitragen, meinen Ort ein Stück weit besser zu machen!

Odai

25 Jahre alt, in Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, seit August 2018 in der Feuerwehr.

Warum ich in der Feuerwehr bin:

Nachdem ich nach Deutschland gekommen bin wollte ich neue Leute kennen lernen. Ein Arbeitskollege, der auch im Löschzug ist, hat mich zum Übungsdienst mitgenommen. Besonders hat es mich gereizt, Erfahrungen in handwerklichen Dingen zu lernen.